Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Jahresfeier 2023

Am 04.02.2023 konnte wieder unsere traditionelle Jahresfeier über die Bühne gehen!

Wir freuten uns riesig, dass die Besucher so zahlreich in die Talhalle in Langenbeutingen strömten.

Bald mussten noch mehr Sitzgelegenheiten geschaffen werden.

Ein Abend bei viel musikalischer Unterhaltung und leckerem Essen (organisiert dieses Jahr durch den Musikverein Langenbeutingen) konnte starten.

Wir gestalteten den 1. Teil des Abends. Mit an Bord waren unser "Kinderchor" und "Jugendchor". Danach swingten unser "SingMit!" und unser "Grenzenlos"

Es hat so viel Spaß gemacht und wir bedanken uns riesig bei allen Helfern und besonders herzlich bei unseren Dirigenten Sonja Wagenblast-Türmer (Erwachsenen-Chöre) und Robert Benz (Kinderchöre).

Nachdem der Musikverein mit Jugendkapelle und Stammorchester super unterhalten hatten ging es an die Bar zu leckeren Drinks. Dort wurde fröhlich bis in die späte Nacht gefeiert!

Nächste Veranstaltung

Keine Termine

Interner Bereich