Konzertwochenende 2024

Erfolgreiches Konzertwochenende von Grenzenlos und SingMit!

Am Wochenende 16.03. & 17.03. fanden in der Talhalle in Langenbeutingen und in der Authenrieth-Halle in Roigheim zwei bemerkenswerte Aufführungen statt, bei denen die Chöre Grenzenlos und SingMit ihr Können einem begeisterten Publikum präsentierten. Unter der Leitung ihrer Dirigentin Sonja Wagenblast-Türmer boten beide Chöre ein abwechslungsreiches Repertoire, das von gefühlvollen Stücken bis hin zu rockigen Arrangements reichte. Durchs Programm führten gekonnt Bertram Müller, Sonja Wagner und Nina Fritz und boten spannende Informationen rund um die vorgetragenen Lieder.

Die Atmosphäre in beiden Hallen war mit Spannung und Vorfreude erfüllt, als die Chöre auf die Bühne traten und mit ihrem harmonischen Gesang die Herzen der Zuhörer berührten. Von lebhaften, mitreißenden Melodien bis hin zu einfühlsamen Balladen boten die Chöre eine beeindruckende Darbietung, die das Publikum in ihren Bann zog. Beide Konzerte zeigten eindrucksvoll die Schönheit und Vielfalt des Chorgesangs mit einem Mix der Genres und Jahrzehnte aus dem deutsch- und englischsprachigen Raum. Durch die Unterstützung der Band aus Piano, E-Gitarre, E-Bass und Schlagzeug entfalteten die Stücke ihre volle Wirkung und musikalische Bandbreite. Das honorierte das Publikum mit frenetischem Applaus, Standing Ovations und dem lautstarken Wunsch nach einer Zugabe. Da haben sich die Chöre natürlich nicht lange bitten lassen. Nach dem Erfolg auf der Bühne haben die Sängerinnen und Sänger den Abend gemeinsam mit ihrem Publikum bei leckeren Speisen und Getränken ausklingen lassen.

Die Chorgemeinschaft Langenbeutingen bedankt sich nochmals herzlich bei allen Mitwirkenden, egal ob vor, hinter oder auf der Bühne und bei dem tollen Publikum fürs Zuhören. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen!

Bis dahin proben wir weiter fleißig und studieren neue Lieder ein. Immer mittwochs in der Alten Schule in Langenbeutingen singt SingMit von 18.30 bis 19.30 Uhr und anschließend von 19.45 bis 21.15 Uhr Grenzenlos.

Schauen Sie doch mal vorbei und werden Sie Teil dieser beiden tollen Chöre!

Nächste Veranstaltung