Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Rückblick auf unser Open Air am 23.07.22

Rückblick auf unser OPEN AIR am 23. Juli 2022 an der Talhalle Langenbeutingen

Was für ein Erlebnis! Nach einem morgendlichen Regenschauer, der die Planung für unser Open Air kurz ins Wanken brachte, klappte alles wunderbar.

Das Wetter zeigte sich ab Mittag von seiner besten Seite und so konnten die Sänger*innen der Chöre SingMit! und Grenzenlos ihr Können auf der schön dekorierten Außenbühne an der Talhalle unter Beweis stellen.

Mal leise und emotional, mal schwungvoll, poppig und rockig, nahmen die Chöre die Zuhörer mit.

Diese hatten sehr zahlreich Platz genommen und applaudierten begeistert.

Für kleine Info`s zum Programm sorgten gekonnt Nina Fritz, Sonja Wagner und Bertram Müller.

Ohne Zugabe wurden die Sänger*innen nicht von der Bühne entlassen!

Bei Getränken und leckerem Fingerfood genossen alle noch lange den schönen Sommerabend.

VIELEN DANK gilt es allen Organisatoren, Helfern, der Band und unserer Dirigentin Sonja Wagenblast-Türmer zu sagen. Ohne sie alle wäre so ein Event niemals zu stemmen. Einen besonders herzlichen Dank auch an alle Besucher die uns mit Ihrem Applaus so motiviert und gelobt haben.

Nächste Veranstaltung

Keine Termine

Interner Bereich